LEICHTE SPRACHE

Präventives Betätigungsverbot gegen ausländische terroristische Vereinigungen aussprechen

Präventives Betätigungsverbot gegen ausländische terroristische Vereinigungen aussprechen

Während die Hamas brutal gegen israelische Zivilisten vorgeht , jubeln Anhänger in Deutschland.  Eine Vorfeldorganisation der palästinensischen Terror-Gruppe PLFP („Volksfront zur Befreiung Palästinas“) namens Samidoun verteilt laut Presse  Baklava auf der Sonnenallee. Das ist inakzeptabel und es bedarf Konsequenzen.

Die Bundesregierung muss einen Gesetzentwurf vorlegen, der beinhaltet, dass das Bundesinnenministerium ein Betätigungsverbot bereits präventiv aussprechen kann, wenn ausländische Vereinigungen, wie die radikalislamische Terrororganisation Hamas, die palästinensische Terrorgruppe „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ (PFLP) oder deren Vorfeldorganisationen, eindeutig terroristische Ziele verfolgen.

Es  muss ein bundesweites Verbot von Organisationen wie beispielsweise die PFLP, die Hamas oder deren Vorfeldorganisationen und ein damit einhergehendes Verbot der Nutzung von deren Erkennungssymbolen geprüft werden.

Und es sollte unverzüglich die Vergabepraxis öffentlicher Entwicklungsgelder dahingehend geändert werden,  dass Nichtregierungsorganisationen, die in Projekten mit in Israel als terroristisch eingestuften Organisationen, wie zum Beispiel die PFLP, zusammenarbeiten, grundsätzlich nicht mehr gefördert werden.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

438160246 842606574353482 4384837502433183849 n

36. Bundesparteitag der CDU

Auf geht’s für unsere acht Delegierten inklusive mich beim 36. Parteitag der CDU im Estrel Berlin. Drei wichtige Tage mit intensiven Beratungen liegen vor uns,

438159715 842179024396237 4105330237928811726 n

Europatag der CDU-Ickern

Traditioneller Europatag der CDU-Ickern in der AGORA. Unter Moderation von Ruhrnachrichten-Chefredakteur Fabian Hollenhorst zeigte sich Dennis Radtke in der Talkrunde zur Europawahl in Topform. Gutes

Jetzt für meinen BerlinBericht anmelden

In meinem Newsletter, dem BerlinBericht, informiere ich Sie regelmäßig über aktuelle Themen. Melden Sie sich noch heute an und bleiben Sie informiert!

Jetzt spenden!

Sie möchten meine politische Arbeit für Recklinghausen, Castrop-Rauxel und Waltrop unterstützen? Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr über Spendenmöglichkeiten zu erfahren.