Leichte Sprache

Die Internetseite von Michael Breilmann leicht verständlich

Michael Breilmann ist ein Politiker.

Er arbeitet für die Partei CDU im Bundestag.

Der Bundestag ist ein Ort, wo wichtige Entscheidungen für Deutschland getroffen werden.

Er hilft dabei, neue Regeln und Gesetze zu machen.

Er hört den Menschen zu und möchte das Beste für sie tun.

Er spricht im Bundestag für die Menschen, die ihn gewählt haben.

So können ihre Wünsche und Sorgen gehört werden.

Michael Breilmann kümmert sich um viele wichtige Themen.

Extreme Meinungen: Er sagt, wir müssen aufpassen. Es ist nicht gut, wenn Menschen sehr extreme Meinungen haben. Alle sollen friedlich zusammenleben.

Schlimme Dinge von jungen Menschen: Wenn junge Menschen etwas sehr Schlimmes tun, sollen sie eine richtige Strafe bekommen. Das ist wichtig, damit alle sicher sind.

Hass gegen Juden: In Deutschland sollen alle Menschen freundlich zueinander sein. Niemand darf andere Menschen hassen, weil sie Juden sind. Das ist ganz wichtig für Michael Breilmann.

Kriminelle Familien: Manchmal gibt es Familien, die zusammen kriminelle Dinge tun. Michael Breilmann will, dass die Polizei und der Staat dagegen vorgehen. Damit alle in Deutschland sicher sind.

Wohnungen für alle: Michael Breilmann will, dass jeder eine Wohnung hat. Wohnungen sollen nicht zu teuer sein. Alle sollen ein schönes Zuhause haben.

Er möchte, dass es den Menschen in Deutschland gut geht.

Deshalb arbeitet er als Politiker im Bundestag.

Jetzt spenden!

Sie möchten meine politische Arbeit für Recklinghausen, Castrop-Rauxel und Waltrop unterstützen? Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr über Spendenmöglichkeiten zu erfahren.