Positionspapier der CDU-/CSU-Bundestagsfraktion „Für Humanität und Ordnung in der Asyl- und Flüchtlingspolitik“

Wir als CDU-/CSU-Bundestagsfraktion haben in dieser Sitzungswoche ein neues Positionspapier beschlossen, in dem wir erläutern, wie wir uns eine realistische Asyl- und Flüchtlingspolitik vorstellen. Wir müssen aktiv für Fachkräfte werben aus dem Ausland werben und schlagen die Gründung einer Bundesagentur für Einwanderung vor.

424742483 801226798491460 1490387551115637134 n (1)

THW für Einsatz in Castrop-Rauxel ausgezeichnet

Aus besonderem Anlass wird in Castrop-Rauxel beim Neujahrsempfang ein Ehrenpreis des Bürgermeisters vergeben. Bürgermeister Rajko Kravanja verlieh beim Neujahrsempfang dem THW-Ortsverband Castrop-Rauxel die Auszeichnung in Anerkennung